Kopfgrafik

Hauptnavigation

Servicemenü mit Metanavigation und Suche

Ergänzende Unternavigation

Hauptinhalt

Unternehmen

Die Kommunikationsagentur BARTENBACH hat Corporate Design und Logo von SEARA konzipiert und unterstützt den Verein bei der Realisierung von Flyern und Broschüren.

2008 verzichtete die Agentur auf Weihnachtspräsente und ließ sich von ihren Kunden mit der Aktion "Schenken Sie uns ein Lächeln" zu Spenden zugunsten von SEARA bewegen. Die Idee: Es kann so einfach sein, zu helfen. Die Kunden schenken ein Lächeln, BARTENBACH spendet. Denn die Agentur möchte nicht nur in der täglichen Arbeit Nachhaltigkeit zu schaffen, sondern auch darüber hinaus, durch soziales Engagement.

Mehr über die Aktion

Der Weimarer Mediendesigner Gordon Lickefett hat Layout und Design der Website entworfen. Darüber hinaus unterstützt er SEARA bei Printdesign und Präsentationsmaterial und bereichert die Öffentlichkeitsarbeit mit seinen kreativen Ideen. Von ihm stammt u.a. das Layout der Märchenplakate, mit denen SEARA den 1. Preis beim Schulwettbewerb des Bundespräsidenten gewonnen hat. Webdesign und kreative Ideen: BETTYBOX

 

Die Kompetenzen von A²Z media liegen in Typo3, XHTML/CSS, Usability und Consulting. Bei der Umsetzung der Website unterstützte A²Z in Person von André Zulley Seara mit der Programmierung der Website mithilfe des Redaktionssystems Typo3. XHTML/CSS und TYPO3: A²Z media

Über zwei Jahre lang unterstützte die Firma Mann und Schröder SEARA mit ihrer Kosmetikserie Aldo Vandini - Secrets of Amazonia. Durch die Spende von bis zu 1? pro verkauftem Eau de Toilette konnten die Räume für die Berufsbildungskurse der Mütter gebaut werden.

Möller Medical Fulda unterstützt SEARA schon zum wiederholten Male durch den Verzicht auf Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner zugunsten einer großzügigen vierstelligen Spende.

Marginalspalte mit Teasern

Zu den News

Bild: Zu den News
Aktuelles