Kopfgrafik

Hauptnavigation

Servicemen? mit Metanavigation und Suche

Erg?nzende Unternavigation

Hauptinhalt

Rückkehr



Wenn du wieder zu Hause bist, führen wir mit dir ein ausführliches Auswertungsgespräch. Du bekommst von uns ein qualifiziertes Teilnehmerzeugnis.

Zusammen mit Rückkehrern anderer Entsendeorganisationen nimmst du an einem Rückkehrerseminar teil, bei dem ihr zusammen eure Erfahrungen aufarbeiten und austauschen könnt und einen Ausblick auf mögliches weiteres gesellschaftspolitisches Engagement hier in Deutschland bekommt.

Und unsere Ehemaligen sind auch immer für dich da.

Bei den neuen Bewerberwochenenden kannst du dann ebenfalls deine Erfahrungen mit einbringen, denn deine Meinung ist für uns wichtig.  

Besonders freuen wir uns natürlich, wenn du nach deiner Rückkehr SEARA weiter verbunden bleibst und dich für das Projekt hier in Deutschland einsetzt.

Marginalspalte mit Teasern

Zu den News

Bild: Zu den News
Aktuelles